Physiotherapeutin Heike Görg-Lambertz PHYSIOTHERAPEUTIN HEIKE GÖRG-LAMBERTZ

Heike Görg-Lambertz wurde am 14.10.1967 in Trier geboren. Nach dem Abitur legte sie das Staatsexamen zur Physiotherapeutin an der Krankengymnastikschule des Brüderkrankenhauses in Trier ab. Zunächst arbeitete sie in zwei niedergelassenen Trierer Praxen, ehe sie im Januar 1995 eine eigene Praxis für Physiotherapie in Trier - Heiligkreuz gründete. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen im Bereich von Behandlungen des neurologischen Patientengutes sowie im manualtherapeutischen Bereich. Seit Januar 2001 führt sie die Praxis gemeinsam mit ihrem Kollegen Thomas Verfürth.

Physiotherapeut Thomas Verfürth PHYSIOTHERAPEUT THOMAS VERFÜRTH

Thomas Verfürth wurde am 08.Juni 1966 in Kleve / Niederrhein geboren. Von 1984 bis 1987 absolvierte er die Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister. Nach vierjähriger Dienstzeit im Sanitätsdienst der Bundeswehr und Tätigkeit in einer Praxis beendete Hr. Verfürth 1994 mit sehr gutem Abschluß die Physiotherapie-Ausbildung am Elisabeth-Krankenhaus in Wittlich. Danach folgten Anstellungen im Krankenhaus in Dillingen/Saar und in der Praxis Heike Görg. 1998 begann Hr. Verfürth am Institut für angewandte Osteopathie ein fünfjähriges Studium, das er 2003 vor einem internationalen Prüfungsausschuß mit Erfolg beendete. Seit Januar 2001 ist Thomas Verfürth Mitinhaber der Praxis Görg & Verfürth.